Er wird der neue "Prince Charming" der dritten Staffel sein: Kim Tränka. Nach Nicolas Puschmann und Alexander Schäfer soll der 31-jährige Automobilkaufmann aus Bremen die Rolle des begehrten Prinzen in der Erfolgs-Show "Prince Charming" einnehmen. Und Kim scheint alles andere als eine schlechte Besetzung zu sein. Zu seinen Leidenschaften gehören das Reisen und Sport. Neun Jahre lang tanzte er lateinamerikanische Tänze, sogar in der Bundesliga. Das führte im Alter von 23 auch zu seinem Outing. Seine Mutter fand nämlich heraus, dass er eine Beziehung zu seinem Tanzlehrer hatte. In der Dating-Show will Kim nun seinen Traummann finden: Gleiche Lebensvorstellungen sind ihm dabei genauso wichtig wie Treue, Ehrlichkeit und Humor. Die Ausstrahlung soll im Spätsommer auf TVNOW und VOX starten. In insgesamt neun Folgen wird Kim Tränka dann auf Kreta versuchen herauszufinden, welcher Teilnehmer die große Liebe ist.