Nach der Erfolgsshow "Prince Charming" soll nun auch bald "Princess Charming" folgen. Bisher bemühten sich je 20 Männer in zwei Staffeln um die Gunst eines Prinzen. Nun sollen 20 bisher unbekannte Teilnehmerinnen in der lesbisch/bisexuellen Datingshow um das Herz einer Prinzessin ringen. Die "Princess Charming" steht bereits fest: Irina Schlauch aus Köln. Die 30-jährige Rechtsanwältin hatte ihre erste Beziehung im Alter von 17 Jahren mit einem Mann, outete sich aber mit 23 als lesbisch. Irina fühle sich sehr geehrt, die erste Princess sein zu dürfen. Sie habe großen Respekt davor, sich dieser Herausforderung zu stellen, sei aber auch schon voller Vorfreude. Bei anderen Menschen achte sie vor allem auf den Charakter; Humor und Selbstbewusstsein seien ihr sehr wichtig. Lange sollen wir auch gar nicht mehr warten müssen: Bereits am 25. Mai 2021 wird die Datingshow auf TVNOW starten.